14.4 C
Siegburg
Samstag, 22. Juni 2024

Maifestwochenende des JGV Brückberg

Datum:

Brückberger Abend & Maifest meets Mallorca

Junggesellenfest JGV Brückberg

Nach dem tollen Erfolg im vergangenen Jahr freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf unser Junggesellenfest auf dem Adolf-Kolping-Platz in Siegburg-Brückberg.

Hierzu laden wir euch alle herzlich ein, um mit uns das Mai-Brauchtum wieder ausgiebig zu feiern.

Der Startschuss in unser Festwochenende fällt dann am Freitag, 7. Juni.

Einlass ab 17 Uhr, Beginn ab 18 Uhr mit dem „Brückberger Abend“. Nach dem Erfolg aus den letzten Jahren freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder den klassischen „Brückberger Abend“ mit euch als Gästen veranstalten dürfen.

Selbstverständlich haben wir wieder einige Liveacts für euer Vergnügen auf den Brückberg geholt.

Mit dabei sind:
– Bläck Fööss
– Mo-Torres
– Paveier
– DJ Nico Jansen

Genießt einen geselligen Abend bei kühlem Kölsch vom Fass, exotischen Cocktails und unseren legendären „Brückburger“ vom Grill.

Weiter geht es am Samstag, 8. Juni, ab 14 Uhr zu unserem Maifest meets Mallorca – Das Maifest des JGV Brückberg.

Wir starten mit dem traditionellen Festumzug durch das Dorf gegen 14.30 Uhr.

Neben den Extratouren ab 16.30 Uhr haben wir auch hier ein großartiges Bühnenprogramm am Abend auf die Beine gestellt, mit dabei sind:
– Peter Wackel
– Honk
– DJ Dennis Alegria

Erlebt gemeinsam mit uns die Mega-Mallorca-Party in Siegburg. Mit Peter Wackel haben wir eine Ikone aus Mallorca am Start. Ebenfalls mit dabei ist Honk, der frisch aus dem Megapark eingeflogen kommt.

Wir freuen uns auf alle Gäste und ganz besonders über die Besuche der Junggesellenvereine.

Den Schlusspunkt unseres Festwochenende bildet der Sonntag, 9. Juni, mit gemütlichem „Frühschoppen“ und einem tollen Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Es treten für euch einige Tanzgruppen der umliegenden und befreundeten Vereine auf.

Bleibt gespannt.

Egal ob Familie, Freunde oder Vereine, für jeden von euch wird etwas dabei sein.

Rundum gesagt, an diesem Wochenende sehen wir uns auf dem schönen Brückberg.

Der Eintritt sonntags ist frei!

Wir freuen uns über euren Besuch!

Weitere Artikel

Seniorenangebot: Mit der Rikscha durch Siegburg

Ein besonderes Angebot macht künftig die Stadt Siegburg ihren Seniorinnen und Senioren: Kostenlose Rikscha-Ausfahrten durch die Stadt sollen älteren Menschen, besonders denen, die sich...

Neue Photovoltaik-Anlage: Ökostrom für Oktopus

Ein Sonnentag freut die Besucher des Oktopus-Freizeitbades nun doppelt: Die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Schwimmbaddach produziert umweltfreundlichen Strom und sorgt dafür, dass das Freibad...

Auf ein Wort

Cookie Consent mit Real Cookie Banner