27.3 C
Siegburg
Donnerstag, 18. Juli 2024

LAZler reisen zum 2. Pfungstädter Abendsportfest

Datum:

Mit einer kleinen, aber starken Truppe reiste das LAZ Rhein-Sieg zum 2. Pfungstädter Abendsportfest an.

Den Auftakt machte der Jüngste im Team. Timofey Klyuev, der M15-Läufer des LAZ, steigerte seine persönliche Bestzeit um 2 Sekunden auf 2:11,09 min und steht mit dieser Leistung auf Platz 1 der LVN-Bestenliste dieses Jahres.

Im 1500m- Lauf war Eliah Rieck (LAZ) der stärkste Läufer des Teams, auch er stellte eine neue persönliche Bestzeit auf. Nach 3:57,61 min überquerte er die Ziellinie.

Im Lauf der MU18 war es Tim Ostrominski, der mit starken 4:13,51 min überzeugen konnte und trotz neuer persönlicher Bestzeit die Qualifikation zu den Deutschen Jugendmeisterschaften um nur 3 Zehntel verpasste.

Weitere Artikel

Karriere mit dem richtigen Studiengang

Hauptsache was mit Sport Sein Hobby zum Beruf zu machen klingt nach einer guten Idee. Wer im Sport arbeiten möchte, hat mit einem passgenauen Studium...

Reparieren statt Wegwerfen

Besuchen Sie uns im Repair Café Bürgergemeinschaft Siegburg-Zange e.V. in Kooperation mit Diakonie an Sieg und Rhein: Das Repair Café finden Sie in der Geschäftsstelle...

Gottesdiensttermine

Notdienst-Apotheken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner