14.4 C
Siegburg
Samstag, 22. Juni 2024

Vorstandswahlen der Fründe vom Brückberger Veedels

Datum:

In der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung wählten die Fründe vom Brückberger Veedelszoch von 1988 e. V. ihren neuen Vorstand.

Präsident der Fründe bleibt Harald Kelter, in ihrer Funktion als Geschäftsführerin und Zugleiterin wurde Claudia Kelter bestätigt. Als zweiter Geschäftsführer und Standartenträger wurde Marc Georg wiedergewählt. Alter und neuer Kassierer ist Michael Franz Burgemeister, vertreten durch die zweite Kassiererin Andrea Irlenbusch. Neu im Vorstand sind neben Andrea Irlenbusch, Bettina Bongartz als Zeugwartin und Clarissa Przibilla, Pressewartin. Weiterhin im Amt wurden Sascha Meis als stellvertretender Zeugwart und stellvertretender Standartenträger bestätigt sowie die Schriftführerin Stefanie Göbeler.

Außerhalb des Vorstands fungieren Wolfgang Plümmer und Michael Peifer als Kassenprüfer.

Für die geleistete Arbeit des letzten Jahres bedankt sich der Verein bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Sandra Plümmer, Daniela Rupp und Norbert Knott sowie dem ausgeschiedenen Kassenprüfer Theo Kaiser. Außerdem gingen Gratulationen an den neuen Vorstand und Wünsche nach einer guten Zusammenarbeit.

Weitere Artikel

Seniorenangebot: Mit der Rikscha durch Siegburg

Ein besonderes Angebot macht künftig die Stadt Siegburg ihren Seniorinnen und Senioren: Kostenlose Rikscha-Ausfahrten durch die Stadt sollen älteren Menschen, besonders denen, die sich...

Neue Photovoltaik-Anlage: Ökostrom für Oktopus

Ein Sonnentag freut die Besucher des Oktopus-Freizeitbades nun doppelt: Die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Schwimmbaddach produziert umweltfreundlichen Strom und sorgt dafür, dass das Freibad...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner